… bei „Selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt“, meinem jungen Blog für alle Schwangeren und alle jungen Familien. Ich bin Yvonne und freue mich sehr, dass du heute auf meiner Homepage bist.
In diesem Blog will ich meine Erfahrung als Mutter an andere Frauen weitergeben und dich inspirieren, deinen selbstbestimmten Weg als Mama zu gehen. Du erfährst von mir, warum eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt das Beste ist, was ich mir nur vorstellen kann und warum ich dir nur wärmsten empfehlen kann, es mir als Mama von vier Kindern nach zu machen.
Das bedeutet, dass ich dich hier mit detaillierten Infos rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft versorge. Außerdem gibt es viele Inspirationen, die dir helfen werden dich gut zu fühlen.
Zusammen mit meinem Mann Artur habe ich vier Kinder, die ich allesamt selbstbestimmt geboren habe. Wir wohnen idyllisch am Rande von Berlin und ernähren uns zum überwiegenden Teil vegetarisch, vegan und rohköstlich.
Wenn du gut findest, was du bisher gelesen hast, dann schaue regelmäßig bei uns rein.