DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMERINNEN:

„Hey ihr Lieben,
mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was eure Interviews, euer Wissen und eure innere Ruhe bewirkt haben.
Ich danke euch von ganzen Herzen, für die Ruhe und den Frieden, den ich jetzt während meiner Schwangerschaft spüren darf. Wo ich vorher, unruhig, nervös und ängstlich auf meine momentane Situation, die folgenden Monate und die Geburt geblickt habe, finde ich nun endlich wieder in meine Kraft!!! Und kann mich (neu)orientieren.

Wo vorher Verzweiflung stand, hat sich nun Stärke und Freude breit gemacht!!

Vielen, vielen Dank, dass ich von euch lernen konnte!!! Macht weiter so!“

Paloma

„Vielen Dank für die interessanten, spannenden und für mich sehr lehrreichen Interviews! Ich bin noch ganz frisch im Gebiet der Schwangerschaft und Geburt unterwegs, da ich 24 Jahre alt bin, noch keine eigenen Kinder und auch keine Kinder in meinem Umfeld habe…. ich bin sehr dankbar für die Erkenntnisse, die ich bereits jetzt in eurem Kongress gewonnen habe! Vielen Dank dafür! Ich finde es toll, dass die Interviews so gut zueinander passen (jeweils am Abend) und auch aufeinander aufbauen (bspw. vom Auspulsieren der Plazenta habe ich zuerst von Randi Hausmann gehört und wusste so beim Interview mit Lara Horlacher worum es geht – so wunderbar, wirklich so lehrreich für mich als „Anfängerin“ – danke)!

Vielen Dank und alles Gute für euch!!“

Johanna